Wir Admins...

...haben immer ein offenes Ohr für euch. Egal ob ihr Fragen habt, Wünsche, Anregungen oder Probleme mit andern Usern. Wir wollen, das ihr euch auf dieser Seite wohlfühlt, schließlich ist das hier Freizeit und soll Spaß machen :) Mindestens einer von uns ist immer erreichbar also zögert nicht, uns anzuschreiben. Da wir Zweitcharaktere haben und so auch immer abwechselnd mit diesen Online sind, könnt ihr euch natürlich auch an diese wenden. Wer Zweitcharaktere der Admins sind könnt ihr dem Profil untere weitere Charakter entnehmen.

Wir bitten euch allerdings auch Verständnis dafür zu haben, dass wir einige eurer Wünsche oder Vorschläge nicht umsetzen können. Fragen kostet allerdings nichts, also fragt! :)

Admins